Ristorante, Catering, mobile Pizzeria & Foodtruck: +49 151 - 5040 3026

Unsere Pasta

Hier findest Du ein paar Bilder und Eindrücke unserer Pasta-Gerichte. Mit unserem Pasta-Foodtruck kochen wir Dir vor Ort leckere italienische Pasta!

Die Pasta kochen wir in unserem Foodtruck direkt vor Ort (Live-Cooking) gekocht. Die Saucen stimmen wir mit Dir ab. Bei den Saucen und dem Menü hast Du die Qual der Wahl.

Vorab italienische Antipasti? Pasta aus dem Parmesan-Laib, Pasta al Pomodoro (frische Tomatensauce) oder lieber Pasta all’Arrabbiata (frische Tomaten-Sauce mit Chili)? Pasta Amatriciana (frische Tomatensauce mit Guanciale-Speck) oder doch lieber Pasta Bolognese (rustikale Hackfleischsauce)?

Wir haben aber noch viel viel mehr auf Lager! Frag uns einfach und hole Dir ein unverbindliches Angebot ein.

Auf der linken Seite unsere Pasta alla Norma mit frittierten Auberginen in Tomatensauce. Auf der rechten Seite unsere Pasta mit sizilianischen Pistazien aus Bronte DOP und Guanciale-Speck in einer Sahnesauce.

Auf der linken Seite kochen wir gerade unsere frische Tomatensauce nach Omas Rezept. Auf der rechten Seite siehst Du unseren großen Käselaib „Grana-Padano DOP“.

Auf der linken Seite leckere Paccheri mit Meeresfrüchten in einer Weißweinsauce. Auf der rechten Seite Pasta mit Pistazien aus Bronte DOP mit einer frischen Burrata aus Apulien.

Schau Dir die Zubereitung unserer Pasta aus dem Parmesan-Laib an.

Zum Video